Direkt im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine vorläufige, unverbindliche Reservierungsbestätigung per E-Mail. In Kürze erhalten Sie von Ihrem persönlichen Transferdienstleister entweder die verbindliche Buchungsbestätigung oder – bei Nicht-Verfügbarkeit – eine Ablehnungsinformation per E-Mail.
Zusätzlich können Sie den Status Ihrer Buchung in Ihrem Mein World Transfer Profil unter „Meine Fahrten“ einsehen. Noch nicht bestätigte Buchungen sind durch ein rotes Statusicon gekennzeichnet. Sobald Ihre Fahrt von einem unserer Transferdienstleister übernommen wurde, sehen Sie ein grünes Statusicon. Die Kontaktinformationen Ihres zuständigen Dienstleisters sind nach Übernahme ebenfalls in Ihren Transferdetails einsehbar.
Abholung von Zuhause
Der Fahrer erwartet Sie pünktlich vor Ihrer Haustür und hilft Ihnen beim Einladen Ihrer Gepäckstücke.
Abholung am Flughafen
Am Flughafen erwarten wir Sie mit einem Namensschild am jeweiligen Meeting Point. Bitte beachten Sie hierzu den entsprechenden Vermerk auf Ihrer Buchungsbestätigung. Alternativ können auch andere Treffpunkte ausgemacht werden.
Abholung am Bahnhof
Am Bahnhof erwarten wir Sie mit einem Namensschild am ausgeschilderten „Meeting Point“, der in Ihrer Buchungsbestätigung vermerkt ist.
Abholung am Hotel
Unsere Fahrdienstleister erwarten Sie in der Lobby Ihres Hotels mit einem Namensschild.
Der gebuchte Transfer beinhaltet einen Festpreis inklusive aller gesetzlichen, landeseigenen Steuern und Gebühren.
Die Transferpreise für eine Hin – bzw. Rückfahrt können differieren, aufgrund der zugrunde liegenden Streckenkalkulation und unterschiedlicher Tarifgebieten.
Zugebuchte Optionen wie z.B. Begleitung zum Check-In Schalter oder Abholung am Zugabteil sind kostenpflichtig und in der Buchungsmaske mit Preis hinterlegt für die individuelle Zubuchung.
Die Stornierung Ihres gebuchten Transfers können Sie in Ihrem „Mein World Transfer“ Profil vornehmen. Bitte loggen Sie sich hierzu mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein.
Stornobedingungen
Premium Economy Class: Im Falle einer Stornierung bis 12 Stunden vor Fahrtantritt ist diese kostenfrei. Danach fallen 100 % Stornogebühren an.
Business und First Class: Stornierungen bis 2 Stunden vor Fahrtantritt sind kostenfrei. Danach fallen 100 % Stornogebühren an.
Die generelle Vorausbuchungsfrist beträgt 24 Stunden.
Bei Kreditkartenzahlung wird der Betrag bei Buchung belastet und bei kostenfreier Stornierung erstattet.
Premium Economy, Business Class, First Class
Buchen Sie bei unserem Partner World Transfer auf Kreditkarte, so erhalten Sie nach Belastung Ihrer Kreditkarte eine digitale PDF Rechnung, welche Sie bequem in Ihrem Account herunterladen können. Eine Benachrichtigung per E-Mail erfolgt nicht.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es bei World Transfer keine Möglichkeit gibt eine postalische Rechnung anzufordern. Vielen Dank.